The Girl


Wenn jemand ohne Herz schön sein kann, dann kann das auch jemand ohne Nase.

Hey, ich nenne mich gern Ann, obwohl das nur mein halber Name ist. Mich nennt sonst niemand so, aber das ist mir egal. Ich bin 15 Jahre alt und jedes Jahr wenn ich Geburtstag habe regt sich meine Mama auf, dass es wieder Winter ist und sie wieder keine Zeit für mich hat. Ich mag den Winter. Mehr als den Sommer, vom Sommer bekomme ich immer Kopfschmerzen. Meine beste Freundin liebt den Sommer, wir haben manchmal stundenlange Diskussionen was denn jetzt besser ist Sommer oder Winter. Insgeheim finde ich den Sommer aber gar nicht so schlimm. Ich geh gerne meinen eigenen Weg, weil ich den schöner finde als jeden anderen Weg. Ich mag A Day To Remember, Billy Talent und viele andere Punkrock oder Hardcore Bands. Ich finde die Texte von Clueso, Bosse und Co. sehr inspirierend und schön. Ich mag die Art und Weise wie sie einen davon tragen. Ich liebe die Farbe Blau und Hunde und ich mag Leute die fast die Straßenseite wechseln nur weil ein Hund 100 Meter entfernt läuft nicht. Obwohl das stimmt nicht so ganz, ich kenne ihre Geschichte nicht aber so was regt mich zumindest erstmal ne Weile auf. Ich lese viel und gerne, ich fotografiere auch für mein Leben gern und genauso doll mag ich tanzen und skaten, wobei ich das Zweite eher nicht kann, aber das ist mir egal.


20 Dinge für die es sich meiner Meinung nach zu leben lohnt
Suppe aus einer Teetasse essen.
Lange Umarmungen.
Wind in den Haaren.
Die besten Freunde.
Live Konzert von der Lieblingsband.
Luftballons am Horizont.
Winternächte.
Sommernächte am See mit Lagerfeuer.
Lange Autofahrten bei denen man abschalten kann.
Der Postbote, wenn er das heiß ersehnte Päckchen bringt.
Ein selbst gepflückter Blumenstrauss.
Briefe.
Gute Musik.
Ein schönes Buch.
Durch die Gegend laufen und neue Orte entdecken.
Wunschzettel.
Tanzen.
Schlechte Liebesfilme.
Eiscreme.
Familie bzw. die Menschen die man als seine Familie sieht.

1 Kommentar:

  1. find deine selbstbeschreibung echt gut.
    bei dem punkt 'wind in den haaren' hab ich mich erstmal total nach dem herbst gesehnt, hehe.

    greets alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.